sound

unser Repertoire beinhaltet verschiedene Stilrichtungen von Rock über Pop bis zu Latin. Viele unserer Lieder sind eigens arrangierte Cover und oft versehen mit einem apacella Text, welcher es in Sich hat. So haben wir z.B. die berühmtesten Perlen von ABBA zu einem abbacella Medley zusammengesetzt und besingen darin Land und Leute von Appenzell gespickt mit viel Witz und Selbstironie. Wir können aber auch sanft oder "hässig". Alles in allem garantiert unser Reportoir beste Unterhaltung wo hoffentlich kein Auge trocken bleibt...

Teile unseres aktuellen Repertoirs findet ihr auch unter Videos


apacella prim

im Jahr 2014 hatten wir uns zum Abschluss unserer "ersten" Etappe entschieden die bis dahin gesungenen Lieder auf eine Scheibe zu pressen und so zu verewigen. Dabei herausgekommen ist unser Ertlingswerk "prim".
Folgend einige Ausschnitte aus dieser CD. Erhältlich hier bei uns im shop

 

 

 

baila morena

feng shui

legalize a-cappella

the rose

männer